_über die Standards hinaus

Geschäftsführung

Unterschiedliche Kompetenzen - gemeinsame Verantwortung

Als Dienstleistungsunternehmen ist Ontaris auf eine Geschäftsführung angewiesen, die seine Kunden kennt. Offene Türen bei der Geschäftsführung sind genauso charakteristisch, wie der detaillierte Einblick der Unternehmensführung in jedes einzelne Projekt. Dabei kommt es auf das optimale Zusammenspiel zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern an. Innerhalb der Geschäftsführung gilt: eindeutige Zuständigkeiten – gemeinsame Verantwortung. So sorgt Ontaris für die solide wirtschaftliche und strategische Unternehmensentwicklung.

Stefan Orth, Geschäftsführer

Stefan OrthStefan Orth (Jahrgang 1967) ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Ontaris GmbH & Co. KG. Er leitet den Bereich Weiterbildung und Ambient Assisted Living (AAL).
Nach dem Studium der Informationstechnik gründete er zusammen mit Martin Schüßler 1994 die Gesellschaft.

Darüber hinaus gründete er 2009 als Mitgesellschafter das Internetunternehmen mageleo GmbH, dass sich als Internet-Suchmaschine einen Namen machte. Dort war er für Organisation und Finanzen (COO, CFO) zuständig. Ende 2010 stieg er bei mageleo aus, um sich wieder ganz der Entwicklung von Ontaris widmen zu können.


Martin Schüßler, Geschäftsführer

Martin SchüßlerMartin Schüßler (Jahrgang 1967) gründete 1994 zusammen mit Stefan Orth, als geschäftsführender Gesellschafter, die Ontaris GmbH & Co. KG. Er ist Leiter der Software-Entwicklung, Initiator und Entwicklungsleiter des EasyPen-Systems. Nach dem Studium der Nachrichtentechnik in Ulm war er von 1993 -1994 als selbstständiger Programmierer und Systembetreuer tätig.

2009 war er Mitbegründer der Internet-Suchmaschine mageleo GmbH. Dort war er zuständig für Technik und Entwicklung (CIO). Ende 2010 stieg er bei mageleo aus, um sich wieder ganz der Entwicklung von Ontaris widmen zu können.

Ontaris GmbH & Co. KG
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen