Egal ob sie Ihren Arbeitsauftrag auch Tätigkeitsbericht, Montagebericht, Wartungsbericht, Inspektionsbericht, Auftragsannahme oder Prüfprotokoll nennen: Der digitale Stift EasyPen von Ontaris vereinfacht Ihr Arbeiten und beschleunigt den Vorgang sowie die Rechnungsstellung.
Sie kennen die Situation: Der Kunde ruft an, der Techniker fährt zum Kunden und erledigt die anfallenden Arbeiten. Die Materialien bzw. Ersatzteile, die verbraucht werden, trägt er nun mit dem EasyPen auf dem Formular ein, ebenso wie An- und Abfahrt und abrechenbare Arbeitsstunden. Als Letztes lässt er den Kunden unterschreiben und macht auf dem Formular einen simplen Haken im „Senden“-Feld.
Nun werden die mit der integrierten Kamera des EasyPen aufgenommenen Daten des Arbeitsauftrags über Ihr Mobiltelefon an unseren Server gesendet. Sie bekommen nun das Dokument per E-Mail oder direkt in Ihr EDV-System und können damit zeitnah arbeiten.
Die Vorteile für Sie liegen auf der Hand: Rechnungen können direkt schriftlich versandt und verbrauchte Materialien können direkt bestellt werden. Zudem müssen die Formulare nicht mehr von Hand ins EDV-System eingetragen oder eingescannt werden. Es erfolgt eine automatische Archivierung in Ihrem System.
Verlorengegangene Formulare gehören mit dem EasyPen der Vergangenheit an.
Durch die entfallenden Arbeitsschritte bleibt Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!